Willkommen auf meiner Autorenseite

Ein guter Freund sagte mal: „Anja, warum machst du dir dein Hobby nicht zum Beruf?“

Bisher arbeite ich ehrenamtlich als Vorlesepatin im Kindergarten, leite AG´s in Grundschulen und gebe Workshops zum kreativen Schreiben. Ich lektoriere gerne, auch für KollegInnen, und entführe bei den Lesungen meiner Kurzgeschichten und Romane euch Zuhörer in eine andere Welt. Nebenbei schreibe ich … sogar „Wunschgeschichten“ für Freunde und werde mich bald wirklich mal an einen Krimi wagen.
Sein Hobby zum Beruf zu machen, ist wundervoll. Darüber hinaus Kontakt zu anderen literatur-, kultur- und sprachbegeisterten Menschen zu bekommen, bereichert mein Leben.
Ich freue mich, den Schritt gewagt zu haben.

Allen wünsche ich nun viel Spaß auf meinen Seiten.

Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich, deinen Mann, Freund, Frau, Freundin, Oma, Opa, Tante ... oder ... dabei.

LeserInnen, die signierte Bücher verschenken wollen oder meine Lesungen, Workshops (gern auch musikalisch begleitet) buchen möchten, dürfen mich gerne ansprechen. Wir finden zusammen.

Konstruktive Kritik, feedbacks, Rezensionen oder einfach ein paar nette Worte erhalte ich gerne.

Ich freue mich auf deine Mail.

Liebe Grüße

Anja Rosok